Komplettumbau eines Stockwerks


Ein Hausbesitzer oder Vermieter ist oftmals vor die Wahl gestellt, entweder dauernd zu modernisieren und nachzubessern oder einaml gründlich ein ganzes Stockwerk umzubauen. Der Kunde wünscht sich meistens eine grundlegende Veränderung der Wohnvrhältnisse oder möchte den Schnitt der Wohnung oder eines Stockwerks neu einteilen.

Hier könne wir mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch in bereits begonnene Umbauarbeiten beratend und aktiv mit einzugreifen. Ein Umbau oder eine veränderung der Raumverhältnisse muss nicht unbedingt Teuer sein wenn die richtigen Materialien eingestzt werden

Bei diesem Auftrag wurde das Stockwerk komplett neu gestaltet, d.h. Wände versetzt/neu gezogen, Fußboden erneuert, Lichtverhältnisse den neuen Räumlichkeiten angepasst, Decke neu angelegt und Türen neu eingebaut und den Räumlichkeiten angepasst.

Hintergrundseite

Die Wände sind bereits verbessert und die Raumeinteilung wurde schon grob vorgenommen, so daß die endgültige Raumeinteilung schon ersichtlich ist.

Hintergrundseite

Das fertige Wohnzimmer mit der Fernsehwand und neuer Beleuchtung.

Hintergrundseite

Das neue Wohnzimmer zur Fensterseite hin, sehr gut zu erkennen ist auch die Deckenbeleuchtung.


Ein neues Badezimmer

genau ansehen...

Stockwerk komplettumbau

genau ansehen...

neue Türen und Beleuchtung

genau ansehen...

Sanierung einer kompletten Etage

genau ansehen...

Alle Bilder, Texte und Design, © Copyright AP-Ausbau · Adam Pichur 2009-2017  ·  www.AP-Ausbau.de